Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Gerrit Scheel

Gerrit Scheel
Musik mache ich seit 1996. Erst war es nur elektronischer Kram, mit der Zeit wurde es umfangreicher...

Bei meinen Stücken handelt es sich immer um Skizzen. Beim Komponieren hab ich immer Bilder und Szenen im Kopf, die musikalisch dargestellt werden sollen.

Meine Faulheit steht dem Talent im Weg, sonst würde ich warscheinlich besser spielen und mir mehr Zeit nehmen, aber ich hoffe, es gefällt trotzdem! Meistens sind meine Lieder nach 3 Stunden fertig. ;D

Vielen Dank für die vielen tollen Tipps von MOM.

Meine kompletten Alben könnt ihr euch als gepackte Zip-Dateien auf www.gerritscheel.de runterladen...


Album: Abenddaemmerung


Abenddaemmerung

für 2023 in Arbeit
01.
Abenderst
Instrumental Pop - September 2023
2:57 Min
02.
3:41 Min

Album: Morgendaemmerung


Morgendaemmerung

2023
01.
3:30 Min
02.
3:48 Min
03.
4:53 Min
04.
3:48 Min
05.
6:01 Min
06.
Helios
Experimental - August 2023
9:31 Min
07.
Sonnenaufgang
Electro - August 2023
4:53 Min
08.
Versus
Electro - April 2023
5:57 Min

Album: Finger Weg


Finger Weg

2023
In Arbeit, zeitgleich mit Morgendaemmerung...

Album: Dann Ist So!


Dann Ist So!

2022

Album: Heimat


Heimat

2021 - EP

Stark 80er lastig, Soundtracks

Album: Und Wenn Die Welt Untergeht...


Und Wenn Die Welt Untergeht...

2021

...aber Hoffnung braucht jeder!

Album: Bis Die Stimmung Kippt


Bis Die Stimmung Kippt

2020

Es sind momentan schwere Zeiten...

Album: Willkommen In Der Todeszone


Willkommen In Der Todeszone

2020 - EP

Diese Idee entstand bereits im November 2019 auf Jamaika und sollte die Depression in unserer Gesellschaft wiedergeben, die durch weltweit vorherrschende soziale Ungerechtigkeit und deren Folgen im Laufe der Jahre entstanden ist. Die Aufnahmen habe ich 2020 durch die aktuelle "Corona"-Lage abgebrochen, da die allgemeine Stimmung eh schon düster genug war...

Album: 54 22.47 N 10 59.39 E


54 22.47 N 10 59.39 E

2019

Album: Nicht Ohne Seife Waschen


Nicht Ohne Seife Waschen

2019 - EP
Experimente und Stücke aus der Schublade!

Album: Immer, Wenn Ich Die Schwarze Hose...


Immer, Wenn Ich Die Schwarze Hose...

2019
Hier versteckt sich nur hinter den Titeln ein Konzept, die Stücke gehören musikalisch nicht direkt zusammen, sollen aber gemeinsam das Leben einer Lieblingshose darstellen...

Album: Nein, Das Bitte Nicht!


Nein, Das Bitte Nicht!

2018 - EP
Kennt ihr das auch? Wenn einem zu viele Synthesizer zur Verfügung stehen und man aufpassen muss, sich nicht durch die ganzen Möglichkeiten vom Weg abbringen zu lassen...

Album: Drama


Drama

2018 - elektronisch...
...mit Konzept. 2 Hauptthemen müssen manchmal reichen! ;-)

Album: Wat Mutt, Dat Mutt!


Wat Mutt, Dat Mutt!

2018 - Teilweise sehr rau und roh. Ich glaube, ich brauche doch noch eine Sängerin...

Album: Strandgut


Strandgut

2017 - EP
Soundtracks...

Album: Irrläufer


Irrläufer

2017, etwas metallischer...

Album: Moin! `N Büschen Klöterich...


Moin! `N Büschen Klöterich...

2016 - Doppel-CD
mit heftigen 70er- und 80er-Jahre-Einflüssen...

Album: Rauschende Stille


Rauschende Stille

2016 - Abwechslung ist auf jeden Fall vorhanden!

Album: Knopfkopf


Knopfkopf

2015 - Ist komplexer als "Ich Sollte..."!

Album: Ich sollte...


Ich sollte...

2014

Album: Und Jetzt?


Und Jetzt?

2014
Aufrufe 45946 mal aufgerufen
Hörzeit 445:46:02 Stunden angehört    Klicks 154170 mal angehört


Account melden