Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Gerraldinho

Gerraldinho
Ich habe mit 13 gerappt, habe mit 16 eine gruppe gegründet "the blackbörds", habe zu diesem zeitpunkt auch angefangen Hiphop beats zu mache, habe mit 18 angefangen zu singen, habe mit 21 das genre in richtung "Inteligent Dance Music" und Soundtracks gewechselt, habe seit dem ich 22 bin produktionen für andere künstler und mache das Heute mit 23 immernoch.

Im grunde ist mir jede Musikrichtung willkommen die mir spaß macht. von Nu Jazz, über Funk und Hiphop bis House. hauptsache die persönliche Note ist drin.

Wenn ihr lust auf zusammenarbeiten habt. einfach bescheid sagen. :)


Diskografie


01.
Songskizze 1
Funk - Februar 2014
1:43 Min
02.
skizze 2
Pop-Rock - Februar 2014
3:10 Min
03.
skizze 3
Funk - Februar 2014
0:60 Min
Aufrufe 15387 mal aufgerufen
Hörzeit 04:16:02 Stunden angehört    Klicks 10793 mal angehört


Account melden