Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

GeneMachine

GeneMachine

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       TNIOHH

sid marween
sid marween Mai 2012
Lass den Gene mal einen Gruss da... auch wenn ich mich hab ewig nicht mehr auf MoM blicken lassen.

Hoffe du rockst noch in B.o.t.t.r.o.p :)
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Dezember 2007
ich wünsche dir...

§§§§§§_§§_§§______§§
§§_____§§_§§§§____§§
§§§§§__§§_§§__§§__§§
§§_____§§_§§____§§§§
§§§§§§_§§_§§______§§

§§§§§§§_§§§§§§___§§§§§__§§__§§_§§§§§§__§§§§§§
§§______§§___§§_§§___§§_§§__§§_§§_____§§
§§§§§___§§§§§§__§§___§§_§§§§§§_§§§§§___§§§§§
§§______§§__§§__§§___§§_§§__§§_§§__________§§
§§______§§___§§__§§§§§__§§__§§_§§§§§§_§§§§§§

§§§§§§§_§§§§§§__§§§§§§_§§§§§§§§§
§§______§§_____§§_________§§
§§§§§___§§§§§___§§§§§_____§§
§§______§§__________§§____§§
§§______§§§§§§_§§§§§§_____§§


und alles Gute für das neue Jahr...

LG ilonka ((:-))
Leif Hatfield August 2006
Danke !!

Vielen dank für die Blumen !!!

bitte auch mal hier reinschneien!

www.myspace.com/leifhatfield
www.funk-forward.com
Madfunk Mai 2006
THx!

Vielen Dank für die Bewertung!
Sound Sourcer April 2006
Der Hintergrund

deines Profils ist mal echt mies. Da gewöhnt man sich schnell dran wieder weg zu klicken. Sollteste ändern, denn die Mucke ist doch geil !
Stoney Broke Weirdos
Stoney Broke Weirdos März 2006
Mean Machines

Jetzt muß ich mich hier aber auch mal verewigen=) Wir reden ja ziemlich viel, aber ich glaube ich hab dir noch nicht gesagt, wieviel Spaß es macht mit dir die „Mean Machines“ zu schrauben – das wird echt n geiles Projekt!!!! Also danke für alles, und mach weiter so!!!!! MfG Christian!
René Patrique Januar 2006
DON'T STOP THE BODY-ROCK

Deine Musik gefällt mir nach weiterer Auseinandersetzung mit ihr zunehmend besser muss ich sagen!

Der Hartplastique-Mix lief schon häufiger bei mir - ich mache mir halt ne Multisession-mp3-CD mit NERO - wenn mir was auf MoM gefällt, schmeiss ich's drauf...

"Hartplastique" ist dabei - nur zur Info! ;-)

musikalische Grüße aus der Nachbarstadt
René


Account melden