Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Geedymuzik

Geedymuzik
geedy (bürgerlich:christian fiebig) damals bekannt unter den namen fokz,king perverz und ghettoatze wurde am 12.02.1993 in spremberg (brandenburg) geboren. mit 12 jahren fing ungefähr seine rapkarriere an. er schrieb einen rap mit dem namen "schlampe" der an ein mädchen das ihn eine abfuhr gegeben hat gerichtet war. im style von aggroberlinrapper sido wurden seine texte immer härter und frauenfeindlicher. mit 15 jahren wurde sein wortschatz und die technik immer besser und er fing an seine raps mit einem mp4 player aufzunehm. die qualität war zwar schlecht aber er sagte "es kommt nicht auf die qualität an sondern auf die technik". eines tages fand geedy im internet eine seite von einem rapper aus seiner damaligen stadt (bebra). er fing an kontakt mit ihm aufzunehm und geedy bekamm eine chance im studio aufzunehm. "das geständnis pt.1" wurde aufgenomm zusammen mit dem rapper und sänger king sidey. da king sidey nach einer zeit umgezogen ist wusste geedy nicht mehr wo er aufnehmen sollte also beschloss er kontakte in bebra zu knüpfen und deren kontakte zunutzen. so kamm er zu chamen einem rapper aus bad hersfeld und mit ihm nahm er "das geständnis pt.3" auf. eigentlich sollte der track "die bittere wahrheit"heissen aber chamen und geedy haben sich darauf geinigt das sie den track umnennen. geedy schreibt immer noch texte und versucht weiter seine gefühle und emotionalen ereignisse auf papier zu schreiben. wir wünschen ihm weiterhin viel glück bei seinem werdegang........ VIEL GLÜCK ICQ: 472-913-676


Diskografie


Aufrufe 7116 mal aufgerufen
Hörzeit 14:21:23 Stunden angehört    Klicks 3889 mal angehört


Account melden