Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Gebull

Gästebuch

Cielo
Cielo August 2006
ndl

erstmal danke das du mein song bewertet hast
du hast mir ein paar tipps gegeben dafür bedanke ich mich auch kritik ist immer gut ... joa ich werde ihn nochmal neu machen oder einen anderen beat nehmen oder beides ^^
ja das mit dem stimmbruch ist auch voll die scheiße aber naja kannn man nichts machen ich versuche einfach mein bestes zugeben du kannst dir ja in den nächsten wochen weitere songs anhören von mir wenn ich bis dahin welche hab
aso und das mit dem leihern das liegt daran weil i-wie durch die pausen (geht aber nicht anders wegen dem beat) wird das halt ziemlich langsam und wenn ich halt langsam rappe hört das sich geleihert an,naja egal ich gebe mein bestes !
troztde danke peace und hade

demnächst kommt neuer track der wird ballern kanns ja anhören ;)

NMZS März 2006
Yup

schöne grüße und so, kennst ja den scheiß.
N
BRAVE ART RECORDS
BRAVE ART RECORDS November 2005
Dichter Und Denker gesucht!!!!


2005 ist das Schillerjahr... und BRAVE ART RECORDS will - auch in diesem Jahr - Musik für Kopf und Bauch zu euch bringen. Nach all dem Battle-Rap ist es mal wieder Zeit für etwas mehr Sinn, für etwas, das den Hörer durch Inhalt als auch durch Sound erreicht und fesselt...

Daher beteiligt euch an dem Projekt-Sampler... alles weitere auf

www.BraveArtRecords.de

Gruß, Brave Art Records


PS: Der Einsendeschluss ist der 31.12.05!!!

Hier noch einmal ausführlich als PDF:
http://www.ba-c.de/download/braveartrecords.de.pdf


Account melden