Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Galina

Galina

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       EMABC

Spartano 301
Spartano 301 April 2014
Hallo mein Alter Musikfreund,
Herzlichen Dank für dein Treue Besuch bei The Three Elements,
wir werden wieder kommen, warum mit ein anderen Namen? ich Denke das ist zu viel Schreiberei das alles zu Erklären,
die Gruppe bleibt aber bestehen,
Lg, von dein Musikfreund Joachim
The Three Elements
The Three Elements Januar 2014
Hallo mein Alter freund Carl,
Herzlichen Dank für dein treue Besuch,
es freut uns sehr das es dir gefällt,
Lg, von deine Musikfreunde The Three Elements.
DINO & TY Februar 2013
Huhu Galina dir auch liebe Grüsse von uns Hugsssss Dino & Ty ;) FREU HI
Harry D. Oktober 2012
Hi Carl, wollte mal wieder mich melden, Friends soll man pflegen, sagt man so.
Deswegen dieser Eintrag hier. Dir noch nen schönen musikalischen Tag.
lg Hartmut
Galina
Galina April 2011
Gruss

Hallo Freunde ! Ich habe heute gemerkt, dass es schon bei mir 56 Gaestebuch -Aufrufe gegeben hat...

Ich muss hier wenigstens einen Gruss an alle senden, aber es wird auch Zeit sein, bald ein Thema aufzugreifen und da faellt mir die virtuelle Musik, mit der ich mich viel beschaesftige und die mir viel Freude bereitet ... Carl

Account melden