Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
G.H.G
Hallo wir sind die G.H.G. Wir sind zwei junge Nachwuchsrapper aus Gelsenkirchen Hassel und wie jeder andere auch nach der suche auf Erfolg!
Wir machen seit 4 Jahren intensiv Musik und versuchen alles selbst zu gestalten, um mit den Songs die wie schreiben, bei den hören intresse zu finden!
Wir sind 2 Personen:
Anton Roth aka. To$cha 20.05.1985 gebürtig in Russland und seit 1993 in Deutschland Gelsenkirchen Hassel.
Kais Elouirgui aka. Eludgy 13.06.1985 gebürtig in Deutschland abstamend aus Tunesien wohnhaft in Gelsenkirchen hassel.

Unsere Musikrichtung entspricht unserer Leidenschaft. Wir versuchen nicht jegliche Rapper zu Kopieren Wir machen unser eigenes Ding und das kommt an

Geschichte:
Bei einem Schulauftritt haben wir beide das Gefühl gespürt wie es ist auf der Bühne zu stehen, von allen angeguckt zu werden und einen Applaus zubekommen für die Leistung die man freiwillig vollbracht hat. Dieses Gefühl teilten wir beide als wir uns 2002 auf einer weiterführenden Schule kennenlernten. Wir bei vielen Konkurenten war die Meinung über den anderen nicht im Positiven bereich jedoch merkten wir schnell das uns eine spezielle sahe verbindet. Wir fingen an bekannte stücke zu Covern es folgten eigene Tracks mit selbst geschriebenen Texten und mit den Beats erfolgreicher Songs. Dies war uns immer noch nicht genug also fingen wir an unsere beats selber zubauen un unsere selbst geschrieben Texte auf die beats zu bringen. Wir haben in einer normalen wohnung ohne jegliche studio erfahrung angefangen Tracks aufzunehmen und das gefühl für die feinheiten folgte nach nicht allzu langer Zeit.
Wir sind mittlerweile soweit das wir unsere erstes Album aufgenommen haben. Das erste Album hat viele positive anregungen gefunden und wir Arbeiten nun an unserer 2 Platte.
Jedoch haben Wir bei dem ersten Album einige „freebeats“ genommen sodass wir es nicht veröffentlichen könne sondern nur an Privatpersonen verteilen da uns die Uhrheberrechte fehlen.(„bei Anfrage schicken wir es zu“)
bei dem neune Album wird es anders wir sind gerade i der Aufnahmephase sodass der Inhalt momentan noch gehim bleibt.

Wir wünschen euch viel spass mit unseren Tracks und hoffen das die Tracks euch zusagen. Bei Anregungen einach melden.


Noch ein paar schnelle Grüße Loswerden wollen wir an:

RaFa. Mc’’’
B-B-G Lil Bro’
The Blizzards
Puff
Püry
An meine bruder
DJ FOLLOW aka. Stan
KiKi danke für alles!
N. Lil’ Joel
Crazy Chris





Wir wünschen euch viel spaß die G.H.G


Single: G-H-G: Alptraum der Nacht


G-H-G: Alptraum der Nacht

Dieser song ist für eine freundin die sich im sommer letzten jahres selbst das leben nahm.

beat toscha
text eludgy, toscha

Weitere Songs


Aufrufe 10157 mal aufgerufen
Hörzeit 97:25:21 Stunden angehört    Klicks 12644 mal angehört


Account melden