Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

g.Minski

g.Minski
Die Geschichten, die Musik mir über das vom Künstler Geplante hinaus erzählen kann, die machen es für mich so spannend offen zu bleiben für das Davor und Dahinter, für das Darunter und Darüber.
So versuche ich offen zu bleiben für alle möglichen Richtungen in der Musik.

In meiner Musik sollen Harmonie und Disharmonie miteinander spielen.
Auch der Rhythmus darf bei mir ungewöhnliche Wege gehen.
Das Experiment und die Improvisation sind wesentliche Bestandteile meiner Musik.



g.Minski - Berlin - musician and painter
experimental music
electronic music
e-painting


Album: g.Minski - Experimente


g.Minski - Experimente

Songs für das Genre "Experimental".
01.
ZWEIWELT
Experimental - Juli 2013
5:16 Min
02.
2:56 Min
04.
what´s up
Experimental - Februar 2014
2:35 Min
05.
4:10 Min

Album: g.Minski - Electro Crossover


g.Minski - Electro Crossover

In diesen Ordner gehören einige meiner Songs, wie ich finde!
01.
Meine Kiste
Electro - Februar 2014
4:59 Min
02.
2:26 Min

Album: AVANTGARDE


AVANTGARDE

Reizvoll für mich ist die auffällige Verwendung von Dissonanzen, die gleichberechtigt neben Konsonanzen hörbar werden und die nicht auflösungsbedürftig sind.
Ich mag es in extremen Tonlagen zu spielen, dabei teilweise auch extreme Schwankungen der Lautstärke zu benutzen. Die dynamischen Gegensätze in diesem Genre kommen mir sehr entgegen und es bringt mir viel Freude diese Art von Musik, zu kreieren.
01.
9:55 Min
02.
2:37 Min
03.
Betreute Abenteuer
Avantgarde - September 2014
9:04 Min
Aufrufe 12908 mal aufgerufen
Hörzeit 134:58:58 Stunden angehört    Klicks 56590 mal angehört


Account melden