Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

G-sele

G-sele
PACE!

Ich wohne eigentlich in Offenburg aber das kann man leider nicht auswählen, weil bei MoM ind er Liste solche Kleinstädte leder keinen Platz ahben ;-) . Vor circa einem Jahr habe ich mit dem Rappen begonnen... Wenn ich mir heute die ersten Tracks anhöre denke ich nur... shiat wie whack... aber dann freut es einen doch, dass man sich verbessert! Ich war eine Zeit lang bei Platinium Underground aber das Projekt wurde eingestellt. Momentan Arbeite ich an einer EP mit zwei Kollegn (Powi und DaBigHippler) als Epidemie OG. MIt Powi hab ich endlcih auch nen Beatbatsler und mit DBH nene Mischer gefunden...


So.. I'll go on...

PACE


Diskografie


01.
3:29 Min
Aufrufe 7649 mal aufgerufen
Hörzeit 22:21:19 Stunden angehört    Klicks 7572 mal angehört


Account melden