Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

G-Noise

G-Noise
Unter dem Namen "G-Noise" verbirgt sich weniger eine Band, sondern ein 1-Mann-Projekt. Durch meine berufliche Montagetätigkeit bleibt mir nicht viel Zeit zum komponieren. Seit mir also nicht böse, wenn ich nicht gleich auf eure Anfragen/Kritiken poste. Musikalisch gesehen bewege ich mich im elektronischen Bereich. Ich arbeite überwiegend mit VSTPlugins. Für die Gesangs-Parts nutze ich diverse Effekte und Vocoder oder erarbeite diese mit anderen Mitgliedern/Freunden aus anderen diversen Musiker-Foren, auf virtueller Basis.


Diskografie


01.
3:49 Min
02.
DEMO
Disco & Dance - Mai 2010
6:15 Min
03.
4:16 Min
04.
4:44 Min
05.
Trip to Asia
Techno - April 2013
5:16 Min
10.
6:30 Min
Aufrufe 6107 mal aufgerufen
Hörzeit 42:35:22 Stunden angehört    Klicks 9415 mal angehört


Account melden