Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Fünfvor12

Daniela, Kalle, Ingo Und Svenne
Deutschland Hamburg
Wir sind: Band

Lass mal hören!

Fünfvor12
fünfvor12 sind kalle am bass, dani ( songwriter,gitarre, gesang), svenne (drums), ingo (gitarre und gesang)

die band besteht seit 2006. in diesem jahr sollten wir unsere erste auftrittsmöglichkeit bekommen, von einem hänger auf einem Sportplatz.

wir hatten einige songs im repertoire, aber damit es kein reinfall wird, mussten wir noch ordentlich proben.

die Zeit bis zum auftritt wurde immer knapper und wir hatten noch nicht einmal einen namen.

jetzt war es echt fünfvor12.

ursprünglich angefangen mit der neuen deutschen welle, umfasst unser repertoire heute oldies, hits aus den achzigern und neunzigern und aktuelle songs aus den charts.

unsere eigenen songs sind bisher auschließlich auf deutsch. zwei songs: mitten im leben und kannst du mich hören haben wir als demo aufnehmen lassen.


Diskografie


01.
2:45 Min
02.
3:58 Min
Aufrufe 5951 mal aufgerufen
Hörzeit 74:28:26 Stunden angehört    Klicks 6033 mal angehört


Account melden