Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

fuchsandmarx

fuchsandmarx
Lange Zeit schon sind wir als Djs unterwegs und befassen uns nun seit ein paar Monaten damit, eigene Musik zu produzieren.

Da wir erst angefangen haben zu Produzieren und uns erst in der Materie zurecht finden müssen, ist unser Studioequipment dementsprechend klein... Gearbeitet wird Ableton Live in Verbindung mit einem Masterkeyboard. Mischen und Mastern müssen wir daher vorerst im Kopfhörer, was nicht gerade das Beste ist xD...

... dennoch wünschen wir Euch viel Spaß mit unseren Projekten und freuen uns über Verbesserungsvorschläge und Kritik.

Fuchs and Marx


Diskografie


01.
Gentle Pressure
Minimal - November 2009
5:19 Min
02.
Nachtmelodie
Minimal - September 2009
7:44 Min
Aufrufe 7510 mal aufgerufen
Hörzeit 164:29:25 Stunden angehört    Klicks 15999 mal angehört


Account melden