Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

frootyjooz

frootyjooz
Ende der 80er Jahre entdeckte ich meine Liebe zur elektronischen Musik, geprägt von Depeche Mode, begann ich mein erstes Studio einzurichten und in ihm erste Songs zu produzieren.

Mit Unterbrechungen arbeitete ich mit Freunden und anderen Künstlern an meiner Karriere, bis ich schließlich vor ca. 7 Jahren aus privaten Gründen diese Berufung an den Nagel hing.

Seit Anfang 2012 bin ich mit wieder voll mit dabei, mit meinem ersten Song "All Damage" und unter dem Namen Frootyjooz.

Youtube:
http://www.youtube.com/user/fruityjuice2572/featured

Facebook:
http://www.facebook.com/frootyjooz

SoundClick:
http://members.soundclick.com/Frootyjooz


Diskografie


01.
All Damage
Techno - März 2012
3:49 Min
02.
TGIF
Trance - April 2012
4:37 Min
Aufrufe 8331 mal aufgerufen
Hörzeit 175:37:52 Stunden angehört    Klicks 11555 mal angehört


Account melden