Forum  Produktbewertungen

PaulKroning
12.03.2012 | 16:58
[Bandlogo Design] Designs zu fairen Preisen
Ich habe vor kurzem eine sehr nützliche online Plattform für alle Art von <a href="http://www.brandsupply.de/grafik-design">Gra....</a> gefunden. Persönlich benötigte ich ein Logo für mein Kleingewerbe als Fotograf, da ich mir es nicht leisten konnte eine traditionelle Werbeagentur mit dem Design zu beauftragen habe ich nach alternativ Möglichkeiten gesucht. Bei <a href="www.brandsupply.de">Brandsupply</a> kann man sich Kostenfrei anmelden und dann dort gegen eine relativ kleine Gebühr von 29€ einen Wettbewerb für das gesuchte Design ausschreiben. Die auf der Website angemeldeten Designer machen dann ihre Entwürfe fertig und man kann am Ende des Wettbewerbs einen Gewinner aus den vielen(bei mir warten es knapp 15) Entwürfen wählen. Die eingereichten Entwürfe waren meiner Ansicht nach großteils von guter Qualität und wohl durchdacht. Im ganzen habe ich so ein individuelles, professionelles Logo für unter 300€ bekommen. Kein schlechter Preis wenn man bedenkt das die regulären Preise für solche Designarbeiten oft erst im vierstelligen Bereich beginnen.

Da es auch als Musiker extrem wichtig ist über einen konstanten Öffentlichkeitauftritt und ein einprägsames Logo zu verfügen bin ich mit meiner Band zur Zeit schwer am überlegen ob wir unser Logo neu entwerfen lassen und das passende Website Design auch gleich bei <a href="www.brandsupply.de">Brandsupply</a> mit gestalten lassen.

Ehemaliger Account
  Angel of Unity
14.03.2012 | 05:34
[Bandlogo Design] Designs zu fairen Preisen
netter Versuch mit Deiner Schleichwerbung!

Aufrufe  288