Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Flozn

Flozn
Ja Hallo erstmal :-)

Seit mittlerweile 9 Jahren arbeite ich mich nun schon in den Musikbereich ein, es ist nach wie vor nicht zufriedenstellend aber das brauch ich Dir ja nicht erzählen, gerade die Musik ist etwas wo man nie auslernt. Bestes Beispiel, letztes Jahr erst habe ich angefangen meine Samples grösstenteils selber zu erstellen, was nicht heissen soll dass ich mit Bausteinen arbeite, seit Beginn an bin ich mit Reason unterwegs, damals v1.0, mittlerweile bei 4.0 angelangt. Für mich ist und bleibt Reason das einzige "Instrument" für meine Spinnereien :P

Leider ist es durch meine Fixierung auf Reason dazu gekommen dass ich wichtige Aspekte wie z.B. das Mastering links liegen gelassen habe und versuchte mit Boardmitteln den für mich besten Sound zu realisieren. Somit kann ich Reason zwar in- und auswendig, finde aber keinen Elan etwas anderes zu probieren, was nicht heissen soll dass ich es noch nicht gewagt habe, Fruity Loops klingt zwar soundtechnisch vielversprechend, aber ich komme damit einfach nicht klar, dasselbe bei Cubase. Ausserdem finde ich den mittlerweile für Reason typischen Klang für mich am angenehmsten.

Mein Musikstil ist für mich sehr schwer einzuschätzen, es geht von Ambient/Chillout über Breakbeats zu Electro, meistens auch alles zusammen :-) Aus dem Freundeskreis erhalte ich logischerweise nur positive Resonanz, weswegen ich Dir nun meine Musik vorstellen möchte.

Ich freue mich über jeden Kommentar, also bitte nicht zimperlich sein. Zerpflück den Track ruhig, wenn er in Deinem Ohr schmerzt.

Vielen Dank für´s lesen!

Flo


Album: nur Flozn im Kopf


nur Flozn im Kopf

Der Plan ist, 13 Tracks in dieses Album zu packen, mal schauen ob´s klappt :-P
01.
Einklang
Chillout - April 2010
4:36 Min
02.
4:05 Min
Aufrufe 7685 mal aufgerufen
Hörzeit 53:09:56 Stunden angehört    Klicks 10921 mal angehört


Account melden