Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Flip
Hmm wo soll ich anfangen?!?
Zu allererst mal ich bin erst 17Jahre alt, wohne in nem kleinen Städtchen in der nähe von Heilbronn und bin noch noch ein ziemlicher Rookie, aber ich wachs in die ganze sache noch rein ;)
Sorry für meine schlechte Quali bislang, aber ein neues Mikro is schon in Planung =)
Hmm ich könnte meinen gesamten Lebenslauf jetzt hier reinschreiben, bezweifel aber, dass den jemanden brennend interessiert.
Ihr könnt mich nicht verändern, also versuchts erst garnicht.
Ich bleib mir und meinem Rap treu, ich recorde das, was mir auf der Seele liegt und nicht das, was der Mainstream gerne hören will.
Obs einem gefällt muss wohl jeder für sich selbst entscheiden
Freu mich über Feedback und ernstgemeinte Kritik
Rap vom Herzen 4 Life

P.S:
Ich würde mich sehr freuen, wenn Produzenten auf meine Sachen aufmerksam werden und mich mit Beats versorgen würden, da meine Beatbastelkünste noch in der Entwicklung sind *g*
Bei interesse einfach mal melden...thx
Peace


Diskografie


01.
Gedankenflut
HipHop - November 2006
1:52 Min
Aufrufe 11133 mal aufgerufen
Hörzeit 85:56:07 Stunden angehört    Klicks 12608 mal angehört


Account melden