Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Flappes

Flappes
Flappes" ist ein Begriff aus unserer Mundart und beschreibt einen "Lustigen Menschen" oder jemand der den Schalk im Nacken hat, was auch manchmal in meiner Musik zu hören ist.
Songs mit eingängiger Melodie von Easy Listening bis Trance sind, grob gesagt, meine Welt. Festlegen auf irgend einen musikalischen Bereich will ich mich aber nicht, jede Sparte und Art hat ihren Reiz und ihre Herausforderung.

Es war House of rising Sun was mein Bruder auf seiner Klampfe spielte, das wollte ich auch mal können und so kam es das ich Gitarre lernen wollte....... so um 1975.
Seit dieser Zeit... Verienslied´chen und Karnevalslieder geschrieben, ein Volks-Theaterstück auf die Leute losgelassen und natürlich weiter an Instrumentalen Songs gearbeitet. Zur Gitarre gesellten sich immer mehr Keyboard und Synth, welche die Gitarrenmusik in den Hintergrund rücken ließ. Selten, nur ab und zu werden die Gitarren noch zu Hause losgelassen, ich arbeite daran sie in neue Songs zu integrieren... aber das kommt noch.

Karnevalsmucke gibt es natürlich auch noch, diese auch Live, in jeder Session als "Peedschestreter" der KG Onner Ons ( Trier), wo wir ein Duo, versuchen die Leute mit unseren Songs von den Stühlen zu reißen.

Harry


Diskografie


01.
Venus Transit
Chillout - Februar 2005
3:54 Min
02.
4:06 Min
03.
TraFlapp
Electro - Februar 2005
3:12 Min
04.
3:51 Min
05.
Wintertime
Easy Listening - Dezember 2005
3:28 Min
06.
Empfehlung am 24.12.2005
Weihnacht
Easy Listening - November 2005
4:34 Min

Projekte: Songs, an denen wir mitgewirkt haben...


01.
3:52 Min
02.
3:53 Min
03.
4:48 Min
Aufrufe 28741 mal aufgerufen
Hörzeit 160:19:40 Stunden angehört    Klicks 45542 mal angehört


Account melden