Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Filterpad

Filterpad

Blog

2 Einträge

Filterpad am 29.11.17 um 13:57

Story about Hardware

Nach etwas längerer Ruhepause meines Hardware-Synthesizers dachte ich mir, man könnte diesen wieder einmal spontan (ohne Produktions-Hintergedanken) anschalten und darauf losjammen. Gesagt – getan! Ich schaltete also meinen Synthesizer an.

Ein kurzes „knacksen“ ist zu hören und er lädt sich langsam …aber sicher und zuverlässig - wie immer - hoch. Die roten Lichter begannen allmählich zu...

mehr
Filterpad am 28.11.17 um 17:26

Good Bye Uptrax

Wie ihr vielleicht schon erfahren habt wird diese Seite (also Uptrax) aufgelöst.

Wo würdet ihr die alten Songs hochladen? Würdet ihr diese überhaupt irgendwo noch hochladen? Hab keine Lust hier auf MoM etwa 35 alte Kamellen zu uppen.

Vielleicht mach ich das auf SC. Oder halt nur die bedeutendsten auf meiner eigenen Page.

Habt ihr evtl. Vorschläge? - Vielleicht von ehemaligen Upraxlern...

mehr

Account melden