Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

feem

Stephan Leitner
Andere Stadt
Ich bin: Produzent
feem
Hi,
ich habe schon auf dem Amiga angefangen Musik zu produzieren, war damals noch sehr umständlich. Nach vielen Musikprogrammen, etlicher Hardware und viel ausprobieren, bin ich letzten Endes bei FL Studio und einem midi Keyboard gelandet. Immer handlich und völlig ausreichend für mich.
Ich mache leidenschaftlich gerne elektronsische Musik, wobei ich mich gar nicht so richtig auf ein Genre festlegen kann. Mal mache ich Drum`n`bass, dann wieder Minimal, dann Techhouse, dann etwas chilliges, je nach Gefühl und Stimmung.
Hört niemals auf Musik zu hören, denn das ist eine der schönsten menschlichen Erfahrungen, die es gibt.


Aufrufe 8374 mal aufgerufen


Account melden