Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Fatal Affection

Fatal Affection
Biografie
Alles begann im Dezember 2008 bei unserem damaligen Bassisten im Keller. Anfangs waren wir nur zu dritt (Drum,Git,Bass) und wir spielten unter dem Namen "stick in the eye". Unser Musikstil entwickelte sich in die Richtung Grunge. Als es den Nachbarn in der Umgebung zu viel und zu laut wurde, siedelten wir anfang Juni in einen neuen Bandraum um. Dort gesellte sich auch ein 2ter Gitarrist zu uns und es konnte los gehen. Als unser Sänger/Lead Gitarrist am 26.10.2009 verstarb, hatte uns dieser Vorfall ein mächtigen Schlag versetzt der zu einem halben Jahr Pause führte. Als mitte Juli 2010 unser Bassist das Mic in die hand nahm(und es sich verdammt geil anhörte), rafften wir uns wieder auf und beschlossen unter dem Namen "Fatal Affection" weiter zu spielen und einen ganz anderen Sound einzuschlagen!

Mitglieder

System (Git),Eve (Drum),Dome (Voc), Sascha (Git) & Lichty (DJ)

Einflüsse

stick in the eye

Klingt wie

Neu.


Diskografie


01.
Ingest Me
Alternative Rock - Februar 2011
4:13 Min
Aufrufe 7946 mal aufgerufen
Hörzeit 115:02:11 Stunden angehört    Klicks 7883 mal angehört


Account melden