Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

fantastic sound project

fantastic sound project
fantastic sound project
wurde 2004 als Soloprojekt von Ben gegründet. Das kleine aber feine Studio dient heute als Musikfabrik. In vielen Jahren, vielen verschiedene Bands und Musikprojekten und einem Umweg über die Kirchenmusik, wuchs der Wunsch die eigene Musik zu machen. So erlernte er selbst die verschiedensten Instrumente. Mit dem Aufkommen der computerbasierten Produktionstechnik war Ben dann in seinem Element. Komponieren, spielen, arrangieren, mixen und Mastern – endlich konnte Musik produziert werden. Heute nutzt er so viel Zeit wie möglich unter dem Motto:

Musik machen um Spaß zu haben,
Musik machen um Stimmungen zu erzeugen,
Musik machen und Gefühle ausdrücken.

fantastic sound project ist in den Bereichen Pop, House und R&B zuhause. Aber auch andere Styles entspringen das ein oder andere Mal dieser Musikfabrik.
fantastic sound project möchte mit jedem einzelnen Lied den Spaß am Leben und die Leichtigkeit des Seins unterstreichen.

Keep on making good music...


Album: fantastic sound project - Volume 1


fantastic sound project - Volume 1

Viel Spaß mit der Mukke vom
fantastic sound project
01.
Calling Dr. Love
House - März 2007
5:48 Min
02.
4:30 Min
03.
4:44 Min
04.
Love Bizzare
House - Oktober 2006
4:10 Min
05.
Silent Dream
Ambient - September 2006
6:14 Min

Weitere Songs


01.
B52
Lounge - April 2009
4:47 Min
02.
4:40 Min
03.
LAV2008
Lounge - Oktober 2008
4:29 Min
Aufrufe 21247 mal aufgerufen
Hörzeit 347:10:11 Stunden angehört    Klicks 56567 mal angehört


Account melden