Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

F-Brotherz-D

David Fritzsche
Ich bin: Produzent

Lass mal hören!

F-Brotherz-D
Die noch relativ junge Band "F-Brotherz-D" haben sich im jahr 2005 zusammengeschlossen und bestehen derzeit aus zwei Mitgliedern. Einmal aus Dj Workforce
der seine ersten erfahrungen mit der Musik im jahre 2003 gemacht hat und einmal aus Dj Attax der schon zu beginn der Ejay zeiten (sprich Baukasten tracks)
seine begeisterung für die Musik gefunden hat. Beide entschlossen sich ihre Tracks im ganzen selber zu produzieren und stiegen auf den Sequenzer Logic um.
In den anfangsphasen wurde sehr viel Experimentiert und erfahrungen ausgetauscht weswegen der erste Track der beiden auf sich warten ließ. In dieser zeit entdecken die beiden ihre vorlieben für Hardstyle und Hardtrance worauf sie ihre kommenden tracks
aufbauen. Durch ihre ständige Experimentierfreude begrenzt sich das aber nicht nur auf Hardtrance und Hardstyle. Auch andere Genres sollen nicht zu kurz kommen.
In Laufe der Zeit wurden ihre Tracks immer umfangreicher und Qualitativ besser. Diese steigerung kann man bei jedem einzelnen ihrer tracks spürbar hören.
Heute bewegen sich beide auf Ihren eigenen Level. Jeder hat seine stärken enwickelt, ergänzen sich und sind ein fester bestandeil von F-Brotherz-D.

Wir Hoffen das euch unsere Tracks gefallen und freuen uns immer über Kritik und verbessrungs Vorschläge. Nur so können wir uns immer weiter nach vorn Entwickeln.


Diskografie


01.
5:35 Min
02.
4:41 Min
03.
Dreamland
The Harder Styles - November 2016
4:54 Min
04.
5:34 Min
05.
4:29 Min
06.
4:40 Min
07.
Superstar
The Harder Styles - November 2016
6:36 Min
08.
4:32 Min
09.
3:48 Min
Aufrufe 6901 mal aufgerufen
Hörzeit 34:36:56 Stunden angehört    Klicks 6393 mal angehört


Account melden