Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Euphoric Feel

Euphoric Feel

Blog

2 Einträge

Euphoric Feel am 29.04.20 um 10:24

Einen Monat alle alten Songs anhören

Hallo liebe Mom-Mitglieder,

ich habe nach langer Zeit mal wieder eine Clubmitgliedschaft bei MOM gelöst. Wer mal wieder in alte Songs reinhören möchte, kann dies jetzt tun. Mein persönlicher Favorit ist derzeit "Feelin' Free 2017".

Viel Vergnügen,

Euer Niklas.

mehr
Euphoric Feel am 07.08.13 um 07:33

Heute vor 10 Jahren

Heute vor 10 Jahren habe ich mich bei myownmusic angemeldet. ist schon eine lange zeit. aber es war auch eine gute erfahrung. viel feedback der kontakt zu anderen hobbyproduzenten. es gab auch mehrere lange pausen. entwickelt habe ich mich erst in den letzten 2 jahren.

mehr

Account melden