Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Lajos Esser / Silencio

Lajos Esser / Silencio
"Silencio" war mein erstes Künstler-Alias, unter dem ich vor allem Ende der 90er und Anfang der 2000er elektronische Musik produziert und veröffentlicht habe.

Ab 2002 habe ich Chansons, Instrumentalia und Gedichtvertonungen unter dem Namen "Lajos Esser" hier auf MoM veröffentlicht.

Die Quintessenz aus diesen beiden Schaffensphasen steht der interessierten Öffentlichkeit jetzt unter diesem Account zur Verfügung.


Album: Silencio - Welcome To The Future


Silencio - Welcome To The Future

Silencio ist zurück mit neuen Reason-Produktionen! Nach einem Hiatus von fast zwei Jahrzehnten habe ich wieder begonnen, elektronische Musik zu komponieren. Alles Neue wird in diesem Album veröffentlicht.
01.
2:57 Min

Album: Silencio


Silencio

Elektronische Musik, entstanden zwischen 1999 und 2003. Diese Album enthält die Quintessenz meines Schaffens unter dem Künstlernamen "Silencio".

Unter "Quintessenz" verstehe ich diejenigen Tracks, die ich heute noch selber gerne höre, und auch heute noch Andere würde hören lassen. Der ganze Rest bleibt auf alle Ewigkeit meiner Festplatte vorbehalten.
01.
Vol de nuit
Chillout - Dezember 2013
6:10 Min
02.
Jupiter Dream
Goa / Psy - November 2016
9:40 Min
03.
4:56 Min
04.
3:47 Min
05.
Solar Supernova
Trance - November 2016
6:29 Min
06.
3:53 Min
07.
The Rag
Electro - November 2016
3:22 Min

Album: Lajos Esser - Lieder


Lajos Esser - Lieder

Gedichtvertonungen, entstanden 2002 - 2007

Texte: David Salomon, Kristian Fröhlich, Alexander Subtil
Musik: Lajos Esser

Diese Kollektion enthält die Quintessenz meines Schaffens als "Liedermacher" unter dem Namen Lajos Esser.
01.
Nichts bleibt
Liedermacher - November 2016
4:42 Min
02.
Dummheiten
Liedermacher - November 2016
0:40 Min

Album: Lajos Esser - Filmmusiken


Lajos Esser - Filmmusiken

Dieses Album enthält die Instrumental-Stücke, die ich für die Filme "METAFILM Kapitel 1" und "Katie Gaßmann" von Kristian Fröhlich komponiert habe.

Album: Lajos Esser - Instrumentalia


Lajos Esser - Instrumentalia

Instrumentale Kompositionen, entstanden bis ca. 2008.
Aufrufe 34672 mal aufgerufen
Hörzeit 351:10:10 Stunden angehört    Klicks 93444 mal angehört


Account melden