Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
en!ce
Selber Musik zu kreieren... Diese fixe Idee führte en!ce dahin wo er jetzt steht. 2002 fing er als DeeJay mit simplen Remixes an. Zu Anfang in allen Genre noch frei umherschweifend, entdeckte er Mitte 2003 Reggae & Dancehall für sich. Nach längerer Auseinandersetzung mit beiden Richtungen, entwickelten sich Dancehall deutlich zu en!ce' bevorzugten Stil. Anfang 2005 machte er einen weiteren Schritt und fing an, selber zu performen. Weitere Erfahrungen sammelte er, indem er bekannte Riddims verwendete, eigene Texte schrieb und schließlich seine ersten Aufnahmen machte, sodass er schon ab Mitte 2005 bereit war, komplette eigens erschaffene Songs zu produzieren. Von da an kreierte en!ce viele weitere Riddims und schrieb Songtexte in simplem Patoise.

Externe Links:
en!ce...
...webpage: http://enice-online.de
... @ MySpace: http://myspace.com/eniceonline


Diskografie


01.
Empfehlung am 20.10.2007
Yuh Ah Di One
Reggae & Ska - Oktober 2007
3:54 Min
02.
4:16 Min
Aufrufe 13114 mal aufgerufen
Hörzeit 134:39:25 Stunden angehört    Klicks 18378 mal angehört


Account melden