Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
empeyer
bin seit 100+ jahren musik-fan, vornehmlich von elektronisch erzeugter. seit einiger zeit ist mir das reine sammeln von tracks langweilig geworden. also versuche ich mich nun selbst am basteln von songs per laptop und software.
das kostet zwar enorm mehr zeit, der fun-faktor ist aber ungleich höher. irgendwelche bevorzugten Musikstile habe ich nicht. alles ist grundsätzlich unter "electro" einzuordnen, dann wirds schwierig. aber gerade das reizt mich eben; tracks zu schreiben/zu entwerfen, die sich nicht von vorn herein in eine schublade einzuordnen haben.
meine songs sind fast immer nur als rohmaterial anzusehen, dass ich mit eurer unterstützung zu besserem tunen möchte; also helft mir dabei mit euren beurteilungen. THX.


Album: COLLABORATION


COLLABORATION

instrumentals by empeyer in collaboration with acapellas of different artists (mainly at ccmixter, freevocals and loopermann web sites)

Album: hiphopera


hiphopera

hip hop traxx only
01.
da killah
HipHop - April 2013
4:09 Min

Album: Yes Eth No


Yes Eth No

Parkplatz für etho-getränkte Tracks von mir Ich bin ein Ausländer, wie schon PWEI herausschrie und spielte.
01.
4:41 Min
Aufrufe 20247 mal aufgerufen
Hörzeit 48:18:18 Stunden angehört    Klicks 13439 mal angehört


Account melden