Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Embryo VICO

Embryo VICO

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       NV3IRZ

trouby
trouby September 2011
super sendung ;)

das embryo macht wirklich echt gute sendungen - bin stolz auf meine heiki-schatzi ;)
knuddelknuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch :O)
serDON
serDON September 2011
Danke meine Liebe..

...das ich "harter" Kerl mich 2 Stunden in meinem Bettchen fallen lassen konnte.

Danke für die Erfüllung meiner musikalischen Wünsche und den Blick über den "Tellerrand".

Danke für 2 Stunden Entspannung und Vielfalt.

Fühl Dich geehrt.
Gruß
icke
inktunez Juni 2011
Hallo!

Hallo liebe Heike!

Jetzt muss ich mich doch mal in deinem Gästebuch verewigen.
Möchte dir nur sagen das du eine super MoM.Freundin für mich geworden bist, ich deine Freundschaft wirklich von Herzen zu schätzen weiß!

Nochmals vielen lieben dank für deine Mitwirkung an dem Projekt "Riff" das hast du super hin bekommen!

Viele liebe Grüße,
Inktunez :-D
trouby
trouby Februar 2011
huhu mausi

knuddel & knutscha schmatz
DarkFerris
DarkFerris November 2010
Oberaffencoolste Sendung

Hallo Heiki,

eine wirklich hervorragende Sendung heute Abend. Villeicht überhaupt DIE Sendung. Klasse! Hatte mindestens soooo viel Spaß und werde selbstverständlich nächsten Mittwoch nochmal dabei sein.

Herzliche Grüsse an den BESTEN MOM-Radio-Mod.

Dennis~~~
JO !
JO ! August 2010
Der theresa

Hallo süße!
Du bist ein herzensguter Mensch.
Ich bin ja jetzt erst nen Monat hier .....aber ich glaub ich hab genug zwischenmenschliches Feeling , dass ich sagen kann das du hier ne ganz bedeutende und bewundernswerte Frau bist !
Weißt du ....viele quatschen ....viele reden ....nur wenigen glaubt man.
Manchmal trifft man Menschen , zwischen all den Massen , dennen es ähnlich geht .
Du bist eine die da ist ...die glaubt ....die auch fühlt .....eine die ein lächeln zaubert ....auch wenn es auf der Seele drückt !
Drum will ich dich jetzt drücken .
Bist ne ganz arg wertvolle ....
Und hey......jetzt bin ich erst gekommen ....ich will dich ganz lang auf loa hören .....will dich lachen hören .....und wenn dich mir einer wegnimmt ...dann muss es wohl nen geiler Typ sein :)

Lacht :)

Du weißt was ich mein :)

Dein weg soll gerade sein .....wenn rechts oder Links jemand einsteigt .....und er mitgehen will lächle ihm zu .....aber lass dich nicht von deinem weg ab bringen ...ok !
Zu schad das leben , um sich zu verschwenden !

Bussi nach der Hauptstadt ....der Jo
Realtime Project
Realtime Project Juli 2010
Für dich...

...ein ganz lieber Gruss vom Realtime Project. :)
Strange Smile
Strange Smile Juli 2010
Ein Gruß

Hi Heike,

Ich war hier mal auf deiner schönen Seite :-)

gruß:
Strange Smile
serDON
serDON Mai 2010
Liebe Heike...

...WOW!

Da schaue ich mal wieder nach langer Zeit auf meine HP und dann das!

Unglaublich! Möchtest Du nicht bei uns filmen? Das Drehbuch haben wir ja nun ;D

Lieben Dank für diese "kleine" Anregung. Ich werde mir überlegen, ob der Song nicht doch zur Verfügung steht ;)

Bey
der serFUSS
TMM Mai 2010
Zukunft

Vielen lieben Dank Heike!
Ich wünsche dir alles, alles Gute :-)

Gruß TMM
JuLaDy August 2009
danke :)

HEy
danke für den lieben eintrag ;)
ist ja ein süßer spruch ...

lass dir ganz liebe grüße da !
Judith
Jussuf Juli 2009
Hallo,

schöne Naturbilder hast Du da, haben so einen Charme von Urlaubsfotos :-)
CanCan
CanCan Juni 2009
Radio

Hey hey!

Deine Radiosendungen sind einfach nur großartig!! Vielen Dank für die Zeit, die du dir nimmst!
Ich freu mich jedesmal, mit dir und den anderen im Chat Musik zu hören!

Viele liebe Grüße,

Stefan

.cancan


=)
JulianeS Mai 2009
Wie....?!?....

..noch kein Eintrag in deinem Gästebuch? Na das wollen wir aber mal schnell nachholen ;) Also, liebe Heike, ich wünsche dir viel Spass und Freude, gerade beim senden im MOM.fm Radio. Endlich mal wieder eine Kollegin mit mir im Radio ;) yeahh

LG
Juli


Account melden