Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Elementary Chaos

Elementary Chaos
"Elementary Chaos" heisst euch herzlich willkommen im Reich des Chaos!

Eines der grundlegendsten Dinge, die uns in diesem Universum umgeben, ist das Chaos. Jede Schöpfung, die das Universum hervor brachte, brachte Chaos mit sich. Das Laub der Blätter. Es liegt nicht geordnet unter dem Baum. Der Wind zieht keine geraden Linien durch die Luft. Auch der Regen fällt unberechenbar zu Boden. Selbst der schönste aller Anblicke, der Sternenhimmel, spiegelt nur das Chaos im Universum wieder.

Wir streben nach Ordnung, Einigkeit und Sauberkeit. Wir begradigen Flüße, bauen Berge, tragen diese woanders ab. Wir roden die Wälder nieder, schlachten Tiere bis zur Ausrottung, pflanzen andere Wälder und eröffnen Zoos damit die Tiere am richtigen Platz weiterleben können. Wir sind Ordnungsfetischisten, welche bemüht sind, dass alles seinen, oder eher unseren, gewünschten Platz erhält.

Und dann erzeugen wir Schnee in der Wüste und legen Strände in Paris aus? Ist das die Bedeutung, die sich hinter dem Wort "Ordnung" versteckt? Oder ist es nicht doch das vermeintliche Chaos, welches die wahre Bedeutung der Ordnung wiederspiegelt?


----------

Katharina (Bass) Stefan (Synthie / Voice) Andreas (Leadgitarre / Backingvoice), und weitere uns momentan noch Unkenannte *lach* bilden die Metalband "Elementary Chaos".

Wir sind noch dabei, unseren Stil zu finden, weswegen wir erstmal sagen, dass mir ganz allgemein Metal sind. Was sich daraus entwickelt, wird die Zeit zeigen.

Der Name ist zurück zuführen auf die "Guild Wars" (Computerspiel) Gilde mit gleichen namen. Übersetzt bedeutet dies "grundlegendes Chaos", welches uns wohl sehr gut beschreibt.


Album: Pain


Pain

Die erste EP seit Jahren und erste Gehversuche mit "Pain".
01.
Dunkles Licht
Deutschrock - Oktober 2016
2:50 Min
02.
3:33 Min
03.
Painkiller
Metal - Februar 2017
4:00 Min
Aufrufe 6140 mal aufgerufen
Hörzeit 10:52:30 Stunden angehört    Klicks 3805 mal angehört


Account melden