Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Electro Loops

Electro Loops
Alles selbst geschraubt, das ist Electro Loops. Aus dem Netlabel Electroloops einst entstanden. Einige Releases bereits gehabt unter ZYX, Edel, Technotrance-Essentials, World2Media, Phainoo Records usw.
Hier kommen hin und wieder Stücke rein kurz vor der VÖ... die bleiben eine Weile und werden bei VÖ wieder runtergenommen... dann sind sie auf den gängigen Plattformen zu finden...

Ich bewerte stets das, was Potential hat. Und da nutz ich die volle Range an Sternen... das hier ist eine Plattform zum Weiterentwickeln. Fertiges gibt's woanders.

......

Das war einmal.

Aktuell schau ich hier nur noch rein nostalgisch rein. Und schau, was die einstigen MOM-Mit-Mukker so machten oder gar noch machen...


Single: Never Alone


Never Alone

...

Album: Synthwave Bits


Synthwave Bits

...
Aufrufe 22369 mal aufgerufen


Account melden