Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Elcetronix

Elcetronix
Ich mache jetzt nun schon seit knapp 7 Jahren elektronische Musik. Angefangen hab ich mit simplen Bausteinchen-Musikprogrammen von Magix und eJay wie viele junge Musikproduzenten von heute. Danach folgte Fruity Loops, was mich so ziemlich begeisterte. Heute hat sich ein Musik-Prog namens "Reason" auf meinen PC geschlichen, womit ich nun schon sehr lange arbeite. Gemastert wird bei mir immer mit WaveLab!

Styles, die ich nur hören will: Trance, Techno, Minimal, Detroit, Hardhouse (-style), Schranz... das andere ist nicht so mein Ding. Kein Trip Hop, Hip Hop usw...

Nun gut... Dann noch viel Spaß mit meiner Musik. Und wer Bock hat, kann mal ins Gästebuch schreiben oder meine Songs bewerten. :) Ich hör mir auch gerne eure Traxx an, und wenn die Zeit da ist, kommen auch Bewertungen meinerseits. Aber denkt an die Styles! :o)


Single: Isolation


Isolation

Hier findet ihr die geplante Single "Isolation" mit verschiedenen Mixen bzw. Remixen.

Erst einmal ein dickes Danke an LangiXL, für den wirklich gut gelungen Remix. Weitere fette Remixe findet ihr auf http://manox.myownmusic.de/ , der auch eine Menge zu bieten hat! Danke an MaNoX!! und auf http://karant.myownmusic.de/, der auch einen klasse Remix hinbekommen hat! Danke an Karant!
01.
3:31 Min

Album: Trance


Trance

Hier findet ihr all meine Trance-Traxx...
01.
Day Of Birth
Trance - Dezember 2005
6:40 Min

Album: Remix


Remix

Hier kommen all meine Remixe rein... :o)

Album: Other Style


Other Style

In diesen Ordner schmeiße ich alles rein, was nicht mit Trance zu tun hat wie z.B. Schranz, Techno oder Minimal. Es sind meist alte Traxx, die ich hier hochladen werde und deshalb wird die Qualität dementsprechend auch nicht die beste sein.
Aufrufe 10965 mal aufgerufen
Hörzeit 82:50:23 Stunden angehört    Klicks 11560 mal angehört


Account melden