Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Eiszeit

Eiszeit
<b>BESTELLUNGEN FÜR DIE "ON THE ROCKZ"-DVD KÖNNEN JETZT ABGEGEBEN WERDEN!!!!!</b>
kostet schlappe 5 eure inklusive versandkosten(!) und beinhaltet:
-das video zu "die eiszeit"
-das making of
-outtakes
-ein interview
-ein "behind the scenes (wir beim recorden und privat)
-zwei auftritte
-zwei picture-slideshows
-natürlich alle bisherigen tracks
und mehr!....

Bei Bestellung bitte eine mail mit DVD schicken!!!!!Alles weitere erfahrt ihr dann von uns.

Wir sind ehemalige Mitglieder von Lyricz United.....
da wir uns ja, wie den meisten schon bekannt, aus internen und musikalischen differenzen getrennt haben, starten wir beide (zlap n.r.a & s-liner) als eiszeit und unser homie R-smoke solo unter dem namen JSK.....checkt seinen account!.......

desweiteren grüße an:
Stae Dojo
Monaco Nordlicht
DJ Spitforce
Hakan und I!!usion
Chilla und Goethe
Ryan MC
Rapkilla Recordz
b4Ndit
Zentric
Lil Cat
Sandy
Fat M
RPLY
Bionic Beatz
Quentah
Bo West
GSI
Sorbe & §teve
J-trakkz
Larry L.L.
nasty touch
*eiszeit-baby*
...sollten wir jemand vergessen ham, sagt uns bescheid :-)

übrigens: <b>wer uns für ne jam odern will....wir würden in GANZ deutschland auftreten!....</b>


Diskografie


Aufrufe 28064 mal aufgerufen
Hörzeit 262:19:59 Stunden angehört    Klicks 47893 mal angehört


Account melden