Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Eduardo el loco

Eduardo el loco

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       OYNH45

Little Lamb November 2013
Vielen lieben Dank für diese wunderschönen OLDIES :-)

Bitte mach mehr davon - DANKE
Little Lamb November 2013
Vielen lieben Dank für diese wunderschönen OLDIES :-)

Bitte mach mehr davon - DANKE
Marco Juni 2012
nette sachen hast du da hört sich bisschen nach tunnel an...TOP weiter so.
gruß:V8MB
Gülcan November 2005
supergeile musik

Hallo Eddy,

wußte nicht, daß du supergeile musik machst-gefällt mir sehr gut, mach weiter so. Deine musik strahlt power, sensibilität und feinheit aus-eigenschaften, die dich sicher auch als mensch auszeichnen.

Liebe grüße,

Deine Gülcan
youngwoerth
youngwoerth August 2004
Danke!

Das finde ich xtrem köstlich, dass Du die seit langem von allen Seiten ignorierten 90er wieder zum Leben erweckst!
Seit Jahren höre ich schon kein Radio, bester Mix der 80er 90er und das beste von heute, komisch, dass ich dort keinen der unzähligen schnellen Top-Ten-Tracks der Jahre 93-97 höre.
Ich bin in der Zeit von Dune, Culture-Beat und Pharao aufgewachsen und habe sie geliebt!
Ich vermisse diese Musik sehr und danke Dir für Deinen Revival-Versuch.




[Ger]WheeMann Oktober 2002
Genau das was ich brauche!!!!

Hi Eddy
Colles Teil Deine Homy!!!
Bin normal eher auf andere Music aber genau das ist die richtung wo mein Herz anfängt dem Beat zu folgen!
Mach weiter so und ich will deine Erste LP einen Tag nach erscheinen bei mir im Briefkasten sehen !!
Mach weiter so
Gruß Stephan
Rooster Oktober 2002
so,so

Hi Eddy,
wusste bisher noch gar nicht, dass du auch im www mit 'ner eigenen Site vertreten bist, Kompliment. Werde mir mal bei Gelegenheit ein paar deiner Music-Stücke downloaden.
Grüße von Rooster

Account melden