Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

East Cracker

East Cracker
So da bin ich wieder nach langer Ruhepause.
Mal gucken obs besser läuft als zu vor.

Also ich bin der East Cracker und wohne in Darmstadt (Hessen). Wurde aber in Dessau (Sachsen-Anhalt) geboren und hab dort auch bis Sommer 2006 gelebt, doch wie es so ist im Osten findet man nur schwer einen Ausbildungsplatz. Also hab ich meine Sachen gepackt und bin mit meiner Freundin nach Darmstadt gezogen, hier hab ich dann auch eine Lehrstelle gefunden.

Ich mache seit ca. 1995 am PC musik wobei ich (so wie fast jeder) mit e-Jay und Magix angefangen habe, bis ich dann irgendwann bei fruity gelandet bin.

(Näheres kommt später noch)


Diskografie


01.
Zziinoviarjuhm
Techno - Januar 2007
5:26 Min
Aufrufe 6303 mal aufgerufen
Hörzeit 71:27:30 Stunden angehört    Klicks 8736 mal angehört


Account melden