Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

E!Mariachi Entertainment

E!Mariachi Entertainment
Beat El

*16.07.1982

Raps, Produktion

Seit 1997 aktiver Musiker, in seinen Texten spiegeln sich persönliche Erfahrungen und sozialkritische Aspekte wider, die er in tiefgehende, durchstrukturierte Sätze verpackt und durch zahlreiche Wortspiele und extreme Reimschemata ausschmückt.
Seit 2000 produziert er Musik selbst und steuert ungefähr die Hälfte aller Instrumentale des „E!Mariachi Entertainments“ selbst bei!


Kano

*15.06.1985

Raps, Produktion

Seit 1998 aktiver Musiker, der seine durchgehend auf eigenen Auseinandersetzungen mit Szene, Medien, sozialkritischen und persönlichen Problemen ausgerichteten Lyricz durch seine individuelle Note eine stets hörenswerte Brisanz verleiht, die an Metaphern und überragenden Reimen bundesweit ihresgleichen suchen.
Seit 2001 produziert er Musik selbst und steuert einen Grossteil aller Instrumentale für das „E!Mariachi Entertainment“ durch seine Kreativität selbst bei!

Dine
*02.09.83, Gesang

Seit 1993 aktive Musikerin, neben ihrer langjährigen klassischen Gesangsausbildung beherrscht sie zahlreiche Instrumente, was Beat El und Kano bei zahlreichen Produktionen für „E!BeatZ“ zu Gute gekommen ist. Ihre Texte, die sich perfekt in das Gesamtbild des „E!Mariachi Entertainments“ einfügen, kommen besonders bei Livegigs zur Geltung und sorgen bei den Zuschauern regelmässig für Gänsehaut. Zusätzlich zu Ihrer klassischen Gesangsausbildung singt Dine jetzt auch in einem Gospelchor...

E!Mariachi Entertainment macht eine Mischung aus HipHop und R&B. Mit Einflüssen aus diversen Musikrichtungen wie Soul, Funk, Jazz bis hin zu Klassik sind die Möglichkeiten ihrer Instrumentalisierung noch lange nicht ausgeschöpft, da die Drei durch ihre kreative Ader immer neue Ideen bei der Verwirklichung ihrer Songs entwickeln.
Neben ihren Studioproduktionen tritt das E!Mariachi Entertainment ausserdem mehrmals im Monat auf bundesweiten Bühnen auf, da sie sehr grossen Wert auf Liveperformance legen.

Aus der Umgebung Münsters kommend bringt das E!Mariachi Entertainment in dieser Formation seit 2003 den dicken Scheiss auf deutsche Anlagen und braucht keinen Vergleich zu etablierten Künstlern scheuen.


Diskografie


01.
Empfehlung am 10.03.2005
3:29 Min
Aufrufe 13317 mal aufgerufen
Hörzeit 31:10:07 Stunden angehört    Klicks 24565 mal angehört


Account melden