Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Duncman Entertainment

Duncman Entertainment (Duncan M. & Alex v. M.)
Deutschland Mannheim

Lass mal hören!

Duncman Entertainment
<b>12.03.06</b>
Da wir schon öfter in Bewertungen geschrieben bekommen habe, das "unsere" Englisch-Aussprache gut, oder weniger gut wäre, wollen wir hier mal klar stellen, das Steven (Fastlane) aus Südafrika kommt und Ikendu (Fastlane) aus Nigerien. Englisch ist ihre Muttersprache. Die beiden sind also keine Deutschen die versuchen Englisch zu rappen ;-)


Wenn dir unsere Tracks gefalln, dann bewerte sie doch bitte. Wenn du nen Track oben hast und denkst er müsste bewertet werden, dann schreib einfach ne Mail ;-)


Album: Fastlane - In The Zone


Fastlane - In The Zone

Hier stellen wir das neue Fastlane Album 'In The Zone' zum hören und downloaden online. Als kleinen vorgeschmack kannst du dir das Snippet anhören, oder du lädst dir das ganze Album auf unserer Website runter. Dort haben wir auch alle Tracks inklusive Cover in einer .zip Datei zusammengestellt. Wir freun uns über jede Bewertung. Viel Spass beim Hören!

Euer Duncman Entertainment Team

Fastlane - In The Zone
01. Fastlane - Intro
02. Fastlane - On your knees please
03. Fastlane - Everywhere
04. Fastlane - Skit
05. Fastlane - Oasis
06. Fastlane - Sad song
07. Fastlane - Colorblind
08. Fastlane - SaySaySay
09. Fastlane - Trouble
10. Fastlane - Hey you (feat. Mr. Vince)
11. Fastlane - Underground
12. Fastlane - Sun rays (feat. Mr. Vince)
13. Fastlane - Cornered
14. Fastlane - Sick and tired
01.
4:26 Min
02.
4:45 Min
Aufrufe 9054 mal aufgerufen
Hörzeit 125:35:02 Stunden angehört    Klicks 11508 mal angehört


Account melden