Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
D:Sense
Ich bin ein semi-professioneller Freizeit- und Feierabendproduzent in der Orientierungsphase aus Köln. Arbeite seit dem ca. 2006 mit Fruity Loops und stehe auf ambientöse, athmosphärische, retroartige (70er, 80er, 90er), gesampelte Klänge aller Art und mehr. Habe mich einige Jahre an Drum-&-Bass-Produktionen versucht, probiere mich aber privat auch gerne an anderen Genres aus (z.B. Downbeat, Dub, Trip-Hop, Deep House/House).

Über Feedback freue ich mich, an Kollaborationen wäre ich grundsätzlich interessiert!


Diskografie


01.
6:41 Min
02.
5:14 Min
03.
6:20 Min
04.
5:42 Min
05.
Future Junglist
House - März 2015
5:29 Min
Aufrufe 11504 mal aufgerufen
Hörzeit 427:09:59 Stunden angehört    Klicks 28263 mal angehört


Account melden