Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

drunken pilot

drunken pilot
"drunken pilot" sind ein mittlerweile nur noch 2 Mann starkes Team, das sich - entstanden aus einer 4 Mann Rock/Punkrock Band - mittlerweile auf das "design" akustischer Musik reduziert hat. Arne und Henning machen Songs aus Geschichten die das Leben schrieb und noch schreibt, und verpacken die Geschichten in ein musikalisches Gewand das der Thematik angemessen erscheint. Herzschmerz, der auch wirklich aus dem Herzen kommt, und nicht von einer Glücks-Keks-Weißheit. Die Songs, die zuletzt entstanden sind, entspringen dem Gedanken eines Konzept-Albums, dass - wäre es existent - den Titel "past relationships" tragen würde, was titeltechnisch ja schon herausschreit, welches Thema hier grundsätzlich verarbeitet wird, und als gefühlsmäßiges Grundrauschen eigentlich eh immer mitschwingt.


Album: past relationships


past relationships

Die Songs, die hier zu hören sind, entspringen dem Gedanken eines Konzept-Albums, dass - wäre es existent - den Titel "past relationships" tragen würde, was titeltechnisch ja schon herausschreit, welches Thema hier grundsätzlich verarbeitet wird, und als gefühlsmäßiges Grundrauschen eigentlich eh immer mitschwingt...
01.
superhero
Acoustic - September 2009
5:11 Min
02.
sunday morning
Acoustic - September 2009
4:49 Min
Aufrufe 8739 mal aufgerufen
Hörzeit 138:34:35 Stunden angehört    Klicks 20972 mal angehört


Account melden