Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
DROWN INC.

Gästebuch

Markus Franzen Mai 2004
Metal as it´s best!

Wow! Alle Achtung! Ich verfolge die Bandgeschichte nun schon seit 1999 und kann nur sagen: Daumen hoch für Drown. Die Jungs aus meiner Heimatstadt Düsseldorf sind echt der Knüller. Das neue Album sollte auf keinen Fall im CD-Regal fehlen. Noch ein Tip: Live sind die Jungs der echte Hammer! Die äußerst gelungene Homepage ist ebenfalls zu empfehlen und sollte mehr als einen Klick wert sein!
basty Februar 2004
waaahhhnsinnnnn

hey jungs
meinen absoluten Respect!!!!!
eure mucke is da hämmer.
checkt doch mal bei uns vorbei unter
www.panicdrive.de
hättet ihr event. lust an austauch gig.
meldet euch mal.
greetzz Basty
Dirk
Dirk Juli 2002
Hallo :)

Hi Jungs,

wollte nur mal Hallo sagen und was in euer Gästebuch
schreiben. Hab' mir gerade nochmal unser alten Songs
angehört und muss sagen, hat schon ganz gut gerockt, oder ?!?! Und die Bewertungen geben mir Recht ;)
Trotzdem alles Gute mit der neuen Besetzung !

checkt ma' unsere Seite auf myownmusic !
Über'n Kommentar würde ich mich freuen!

Gruß
-dirk-
HUMAN BASTARD
decoy
decoy Juli 2002
Die erste Sau ist da!

Ich muss ja sagen das mir der Song Mindfist von euch jetzt noch besser gefällt,als vor zwei jahren.Damals habt ihr in der Hagener Berlet Halle gespielt <<<< war ein hammer gig von euch.Hoffe man sieht euch mal wieder in Hagen.
DROWN INC.
DROWN INC. Juni 2002
Wieso schreibt eigentlich keine Sau in dieses Gästebuch?

Wieso schreibt eigentlich keine Sau in dieses Gästebuch?

Account melden