Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DreamFan

DreamFan
Etwas zu mir ja ,
.da ich ein HipHop Fan mit leib und Seele schon seit den frühen 90 bin,und auf Beats und Raps jeglicher Art stehe also echt von A-Z was die Künstler betrift .Hauptsache knackiger Beat,Stimme und Fetter Rap..probier ich Hobby mässig .meine Zeit in diese Richtung zu lenken..es ist wirklch eine geile Sache..und die geilste beschäftigung der Welt.ich meine auf dem Beats zu Schreiben bzw Freestylen,flowen Silben spitten.
klar ist Rap-technisch noch viel Luft nach oben also ausbaufähig was die Art & Style betrift ..aber naja Rappen ist Rappen in jeglicher Art & Weise. so das erstmal von mir .
checkt mein Stuff..und Topt den shit..bzw.Bewertet...
Thanks an alle schon mal die Klicken..

PS
%points gibts für die, die Bewerten%
Suche auch passende Beats die mich packen und die ich voll Ballern kann !!
Bock auf evt. Featern !! Why not meiner seits
:-).so . also nichts wie ran..
Grüß JB = Dreamfan

www.myspace.com/dreamfantheartist


Album: Das Mixtape braucht noch ! 2008


Das Mixtape braucht noch ! 2008

..beats von kollegen und Online bekantschaften ..
zur info ...Alles ist dabei.....was den style betrifft...(Beats).
.Text und Idee ..paar Passende Phasen/Verse auf den beat ..
Um euch ein Eindrug zu geben Hört selbst mal rein !!!!
Thanks im voraus...

MFG Jay-b-Dreamfan
02.
2:10 Min
03.
1:30 Min

Album: Nur paar Texte


Nur paar Texte

Alles Freebeats von TeeageBeatz..alte und neue! hier sind meine parts dadrauf. viel spaß damit ...und hoffe es gefählt ein paar leuten ..votet..for me Thanks...
01.
My Night
HipHop - April 2008
3:28 Min
02.
D-D-N
Mainstream HipHop - April 2008
3:33 Min

Album: DiverseBeats


DiverseBeats

keine Angaben ..just make..Danke an alle die mir ihre Beats zur Verfügung stellen..
03.
3:56 Min

Album: Die ersten Tracks und Phasen!!!


Die ersten Tracks und Phasen!!!

Ja etwas zu diesen Stücken ,das sind die Legendären ersten Songs....wo ich sogar bei zwei davon ..einen eigenen Beat gemacht habe..wow.! .Zwar etwas abgespacet..aber cooler Anfang.....gut vielspaß dabei ...entstehungs Datum 2006-2007
01.
2:08 Min
02.
1:42 Min

Album: Rap mit geschmack !! 2011-2014


Rap mit geschmack !! 2011-2014

Eigentlich schon was länger her wo ich diese Tracks / Phasen aufgenommen hatte aber zieht s euch rein !
Beats sind in den ,meisten fällen FreeBeats aus dem Netz ob Youtube oder von MOM usern or somthing else !!
Zu den Texten sind halt frei Lines die mir in eifer des gefechts eingefallen sind ! Spiegeln oft meine Denkweise bzw Erfahrungen wieder oder Erlebnise sowie manchmal auch ein paar passende Lückenfühler ! : -)
Aufrufe 20399 mal aufgerufen
Hörzeit 258:27:55 Stunden angehört    Klicks 42283 mal angehört


Account melden