Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

dreamcreator

dreamcreator
Hallo,

mein Name ist Thilo (oder auch "dreamcreator" :-) !
ich hab vor einem Jahr die elektronische Musikgestaltung für mich entdeckt, als mir ein Freund von Fruity Loops erzählte. Seit dem habe ich Tage und Nächte damit zugebracht, micht einzuarbeiten. Durch die Veröffentlichung erhoffe ich mir Aufmerksamkeit und konstruktive Verbesserungsvorschläg, denn der Weg der Verbesserung ist mein Ziel!
Momentan lassen mir meine Abiturvorbereitungen leider nicht so viel Zeit für dieses Hobby, aber ich denke nach dem Abi wird das wieder besser. Dann kann man sich auf neue Lieder freuen
Bis dahin: Viel Spaß beim Hören!!!

Thilo
(dreamcreator)


Album: Adventure


Adventure

Dies ist das erste Album, was ich veröffentliche. Es enthält vier Lieder und zwei Projekte, an denen ich gerade mit dem Programm FL7 von Image-Line arbeite. An den Liedern kann man auch eine gewisse Entwicklung erkennen, da ein Lied meistens besser wird, als das davor. So habe ich zuerst "Trance in the House", dann "The World", anschließend "China Experience" und zum Schluss "Sylvester" kreiert, wobei die letzen beiden Lieder dem Aufwand nach eigentlich vertauscht werden müssten. "Adventure" als Albumname drückt das abendteuerliche Empfinden aus, welches man hat, wenn man mit seinen Liedern in die Öffentlichkeit geht. Viel Spaß beim hören und (bitte auch!) kritisieren, denn davon lebt meine Musikgestaltung!
01.
China Experience
Trance - März 2008
5:16 Min

Weitere Songs


01.
Wolf City
The Harder Styles - Dezember 2008
3:10 Min
Aufrufe 5563 mal aufgerufen
Hörzeit 23:31:40 Stunden angehört    Klicks 4186 mal angehört


Account melden