Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Sera D
Mein name ist Alex Rodriguez aka Sera D aka Sera Dramatique und ich schätze ich bin wie jeder andere Rapper aus reiner interesse zu meiner Musik gekommen...Ich fing ungefähr 2006 mit dem Rappen an und die ersten schritte waren mehr als schlecht obwohl ich von anfang an ein gutes taktgefühl hatte.Nach knapp 4 erfolglosen Jahren hab ich es dann anschließend aufgegeben und wollte es eigentlich auch endgültig lassen, und habe auch dann eine fast 2 jährige Pause eingelegt bis dann Ende 2011 ein alter kumpel auf mich zu kam und mich zu einer kleinen aufnahmesession bei ihm einlud....nach kurzer überlegung dachte ich mir ach was solls probierste es halt nochmal und nach einem abend entstand mein track Appelez la Police und somit auch mein Comeback! Ich arbeite derzeit an meinem im Sommer 2012 erscheinenden Album Appelez la Police und versuche nebenbei meine Crew La Garde auszubauen. Mein album wird sehr viele verschiedene Musikrichtungen enthalten allerdings werde ich mein haupt Fokus auf Reggeaton und reinen Rap halten. Aber nun genug von mir geschrieben ich lasse in zukunft meine musik für mich sprechen und hoffe das es diesmal um einiges besser läuft


Diskografie


Aufrufe 8661 mal aufgerufen
Hörzeit 30:41:19 Stunden angehört    Klicks 6907 mal angehört


Account melden