Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dr. Mole

Dr. Mole
Dr. Mole war hier auf MoM in den Jahren 2003-2006 recht aktiv mit mehreren Projekten. Einige Colaborationen sind immer noch (oder wieder) hier zu hören.
Nach einer üblen Abzocke durch einen egomanen Bandkollegen und vermeintlich besten Freund im Jahre 2009 verlor ich den Spaß an der Musik und hab deshalb die letzten Jahre eher damit verbracht die Erlebnisse zu verarbeiten.
Nun hab ich meinen Account hier reaktiviert und werde auch bald neues Material vorstellen. Bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig mit alten Sachen begnügen ;-)

Feb. 2012


Diskografie


01.
4:41 Min
02.
3:40 Min
03.
3:18 Min
04.
Prostitutes
Electro - Februar 2012
3:47 Min
06.
1:10 Min
Aufrufe 14771 mal aufgerufen
Hörzeit 433:15:34 Stunden angehört    Klicks 32595 mal angehört


Account melden