Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Doromusis

Blog

3 Einträge

Doromusis am 03.01.15 um 12:07

Neujahrswünsche

Hallo liebe MOMschen Freunde,

wünsche allen ein gesundes und harmonisches Neues Jahr mit vielen kreativen musikalischen Ideen!

Vielen Dank für den bereichernden und unterhaltsamen Austausch.


Lieben Gruß
Doro

mehr
Doromusis am 14.11.13 um 20:37

Video zum Relaxen - Die Sonne scheint für alle

Hallo,
hier mein Video zu dem gemeinsamen Song mit Vlad "Die Sonne scheint für alle". Natur-Impressionen aus dem schönen Brandenburg festgehalten mit meiner Handy-Cam.

http://www.youtube.com/watch?v=AM1vxEtwJxU

Die Idee kam mir auf dem Weg zur Arbeit, während ich Vlads "Beigness" hörte. Natur pur, tausende Kraniche im Regen, Sonnenaufgang, Pferde im Abendlicht und der entspannende Sound...

mehr
Doromusis am 23.12.12 um 01:30

Frohe Weihnacht

Wünsche allen besinnliche Feiertage mit lieben Menschen und schöner Musik; ein ideenreiches und gesundes 2013 voller Gelassenheit, Toleranz und Liebe sowie eine gehörige Portion Kreativität und Humor, um soviel Gutes zu ertragen!

Frohe Weihnacht

Doromusis

mehr

Account melden