Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Doppelp

Doppelp
Ich schreibe seit längerer Zeit hauptsächlich Balladen im Country oder auch Rockstil, wobei auch schon einige HipHop Crossover rausgekommen sind.
Auch einige deutsche Songs hab ich schon zusammengebastelt, weil ich der Meinung bin, dass es viel zu wenig deutschsprachige Songs gibt, die wirklich gut sind... ob ich das jetzt geändert habe, weiss ich auch nicht. :)
Insgesamt fehlen mir Equipment und auch die Musiker um es in einer besseren Qualität aufzunehmen... das meiste ist mit dem Computer, ein bisschen Software und einem MIDI-Keyboard entstanden.


Diskografie


01.
Zum Abschied
Pop-Rock - April 2002
6:08 Min
02.
What If
Pop-Rock - April 2002
4:32 Min
Aufrufe 9222 mal aufgerufen
Hörzeit 06:43:08 Stunden angehört    Klicks 8725 mal angehört


Account melden