Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DoPe>One

DoPe>One
Hi Leutz
Also wie fang Ich an habe mit ca 13 Jahren begonnen zu rappen habe mich aber eigentlich nur ans
freestyle geahlten da Ich meine Gedanken nie auf ein Blatt bannen konnte bis Ich mit 19/ 20 Jahren
Henrik alias DasWort kennen lernte mit dem Ich also 2006/ 2007 begonnen habe zusammen meine ersten wirklichen Texte zu writen die ersten ergebnisse gab es Ja schon zu sehen und wird es auch weiter hin

Würde mich über kommentare feat. Projekte Beats und Jeglichen Konstruktiven Kontakt freun
allso melden !!!!

Und besucht doch ma meine Myspace Page unter myspace.com/Lyrosophic
Oder besucht mein Kollegen und Bruder DasWort unter myspace.com/Wortmusik
(unter PG-Recordz findet Ihr Twice unser Studio MENN !!! greetings alda !!! )


Diskografie


02.
Hai Battle Track
HipHop - November 2008
3:13 Min
Aufrufe 8576 mal aufgerufen
Hörzeit 79:14:05 Stunden angehört    Klicks 16570 mal angehört


Account melden