Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Silk

Silk
angefangen hat die sache mit dem rappen 2005, obwohl ich zu der zeit nicht wirklich über die möglichkeiten und das talent verfügte, einigermaßen anhörbare tracks zu produzieren. nun schrieb man das jahr 2006 und der jahreswechsel nach 07 stand kurz bevor. nachdem ich mir ein kleines mischpult, ein akzeptables mic und eine zum recorden besser geeignete software als meine bisherige zugelegt hatte, konnte es losgehen. nachdem ein paar erste versuche im neuen jahr, qualitativ mehr aus den tracks rauszuholen auch erfolgreich waren, meldete ich mich in der reimliga(http://www.r-b-a.de) an, um mein in 2006 angelegtes talent zu verbessern. jetzt(januar 2008), ein jahr nach eintritt in die liga bin ich an einem punkt angelangt, an dem ich mir sagen kann: ok, du hast den start durchgezogen, nun gehts weiter! mein stetiges bestreben danach, mich flowlich und textlich weiterzuentwickeln, treibt mich voran und spielgelt sich teilweise in den tracks wieder...


Diskografie


01.
Let Me know
HipHop - März 2008
3:30 Min
Aufrufe 4972 mal aufgerufen
Hörzeit 65:39:56 Stunden angehört    Klicks 5325 mal angehört


Account melden