Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

donalex

donalex
Mit 7 Jahren habe ich begonnen Trompete zulernen. Ich nahm Privatunterricht von einem Kantor und konnte somit meine musikalische Grundlage bilden. Dazu wurden die Instrumente Schlagzeug und Piano durch autodidaktisches Lernen ergänzt.
Seit 15 Jahren spiele ich Schlagzeug und Piano in verschiedenen Bands und benutze die Kenntnisse vor allem zum Songwriten. Ich schreibe Songs von Pop-Rock bis hin zu Balladen und Filmmusik.
Hauptberuflich bin ich in der IT-Branche tätig und investiere in meiner Freizeit viel Zeit in Musik.

Bin gern bereit für neue Kontakte bzw. Zusammenarbeit und Projekte!

Beste Grüße Alex


Single: Goodbye


Goodbye

Die Songs sind noch in der Entstehungsphase und werden auch hier aktualisiert. 2 Demotapes möchte ich vorstellen und würde mich sehr über eure Bewertungen freuen.
Gebt mir bescheid, welcher Songart euch besser gefällt!


Beste Grüße Alex
01.
Goodbye
Pop-Rock - Januar 2010
3:17 Min
02.
3:17 Min
03.
Going On
Alternative Pop - Oktober 2018
4:40 Min

Weitere Songs


01.
2:28 Min
02.
3:21 Min
03.
3:08 Min
04.
2:52 Min
05.
2:15 Min
06.
3:58 Min
Aufrufe 11906 mal aufgerufen
Hörzeit 207:23:42 Stunden angehört    Klicks 29613 mal angehört


Account melden