DjRecord

DjRecord


Ich bin am 21.10.1980 geboren.
Habe eine Frau und eine Tochter + Haus und Katz.
Ich mache seit vielen jahren Musik.Trotzalledem nicht so professionell wie manch anderer.

Angefangen habe ich damals auf’m Amiga.Das war so meine erste kenntniss.Denn ging es später weiter mit der PS1
( Fluid,Music,Music 2000 ).
Das ich da nichtviele möglichkeiten hatte hab ich schnell gemerkt.
Weiter ging es auf dem Pc.Erst kamm wieder Music 2000, da ging schon mehr als wie auf der Ps 1.
Weiter mit Music 2002 Club Edition.

Habe viele fortschritte gemacht.Aber auch dort bin ich sher schnell an meine grenzen gekommen.
Denn kam Ejay.Wieviele andere habe auch ich damit angefangen bzw weiter gemacht.
Ejay & Magix haben mich aber auch nicht weiter gebracht.
Später endeckte ich denn wieder lust und habe angefangen kleine Megamixe zu machen.
Viele meiner Freundschaften waren begeistert.

Aber nun denn =D

Ich versuche mein bestes

greetz & Beatz DjReCoRd


Single: DjRecord - you gave me Love

DjRecord - you gave me Love

You gave me Love, ein Track für jemand der mir sehr wichtig ist.
Leider aber nicht mehr in meinem Leben.

Single: DjRecord - Winter Hearts

DjRecord - Winter Hearts

Winter Hearts beschreibt eigentlich ein wenig das kennen lernen einer Person.
Das zusammen finden und kennen lernen.

Das auf einander freuen und sich mehr und mehr zu mögen.

Album: Porter Robinson And Mat Zo - Easy

Porter Robinson And Mat Zo - Easy

DjRecord inoffzieller Remix

Single: DjRecord - Sailing 2017

DjRecord - Sailing 2017

Setze neue Segel, geh neue Wege und lass dich nicht aufhalten diese zu gehen !
01.
4:10 Min

Weitere Songs

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...

Aufrufe 12901 mal aufgerufen
Hörzeit 03:05:50 Stunden angehört    Klicks 1367 mal angehört


Account melden