Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Lars und Sandra Eisermann
Deutschland Bayern
Wir sind: Produzent, Band

Lass mal hören!

DjEhepaar
also ich Bin Dj seit 13 Jahren jetzt und habe früher in München Riem angefangen Trance zu spielen aber früher gab es eigentlich nur TECHNO. Ich habe früher als Dj Laser und Dj Eisbär so einiege sachen gemacht und hatte leider vor ungefähr 10 Jahren einen schweren Autounfall was mir leider die normale arbeit nicht mehr ermöglicht laut Agentur für Arbeit. Naja ich sage mal so die Musik hat mich wieder geheilt und natürlich die liebe meiner Frau (die macht das jetzt seit 5 Jahren). Zusammen machen wir eine Battle zwischen Mann und Frau. Naja seht und kuckt und hört

VIEL SPASS


suchen ständig neue Produzenten die auch wirklich interesse haben!!!!!!


Diskografie


01.
6:07 Min
02.
3:52 Min
Aufrufe 8753 mal aufgerufen
Hörzeit 118:26:30 Stunden angehört    Klicks 13930 mal angehört


Account melden