Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DJ Duedel

DJ Duedel
Hallo erstmal,
ich produziere nun seit circa sechs Monaten mit Fruity Loops 8 XXL und diversen Plug-Ins.
Ich höre und produziere Hardcore aus Leidenschaft. Falls ihr mehr wissen möchtet, so schreibt mir doch einfach ;)


Album: Born to bring harder Sound


Born to bring harder Sound

Ich arbeite seit geraumer Zeit an einem Album, das später aus 12 Tracks besethen soll. Zur Zeit habe ich erst drei Tracks fertig, da ich im Abiturstress stecke... ;)
Also müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, bis alles fertig ist.

Die Tracks, die fertig sind, will ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten...
01.
4:11 Min
02.
5:03 Min
Aufrufe 6568 mal aufgerufen
Hörzeit 54:38:40 Stunden angehört    Klicks 8965 mal angehört


Account melden